Gewinnspiel: 3 Abos vom PHP Magazin zu gewinnen

Die PHP-Welt dreht sich weiterhin fleißig und jeder Entwickler muss möglichst immer über aktuelle Entwicklungen, Frameworks und Konzepte informiert sein. Damit auch Du Dich demnächst entspannt nickend zurücklehnen kannst, wenn der Chef fragt: „Haben Sie schon mal von Framework XYZ gehört?“, verlosen wir 3 Jahres-Abos des PHP Magazins.

Das PHP Magazin ist mittlerweile zu einem der wichtigsten Printmedien geworden, die es im Bereich Webentwicklung gibt. Alle zwei Monate erscheinen interessante Fachbeiträge, aktuelle News, nachdenkenswerte Kolumnen und ausführliche Tutorials aus der PHP-Welt und auch darüber hinaus.

In der aktuellen Ausgabe findet ihr unter anderen spannende Beiträge über

  • Dependency Injection bzw. Inversion of Control als wichtiges Entwurfsmuster der OOP
  • Zugriff auf die Foursquare-API, da der Bereich Mobile und Social Gaming immer wichtiger wird
  • Tipps für die Sicherheit in PHP-Projekten
  • Magento–Entwicklerzertifizierung
  • Modulentwicklung für E-Commerce-Systeme
  • Responsive Webdesign
  • HTML5 Visibility API
  • JavaScript-Testing

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Jahresabo des PHP Magazins für 3 glückliche Gewinner.

Die beiden Gewinner eines PHP-Magazin-Jahresabos dürfen sich über das alle 2 Monate erscheinende Magazin in ihrem Briefkasten freuen. Das Abo endet nach dem Jahr automatisch, muss also nicht gekündigt werden.

Wie kann ich teilnehmen?

Das Gewinnspiel läuft diesmal über Twitter. Bitte twittert folgendes:

Ich möchte ein #PHP #Magazin Jahresabo beim Gewinnspiel von @jan_walther und PHPperformance.de gewinnen http://goo.gl/GLhw8

Die Gewinner ermittle ich am Mittwoch, 29.02.2012 durch random.org. Pro Person und Twitter-Account kann nur eine Teilnahme erfolgen.
Der Gewinner wird über seinen Twitter-Account kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind gezogen. Herzlichen Glückwunsch an knusperpixel, xFraggeR, pantox! Bitte meldet euch bei mir per E-Mail oder Direct Message.

Jan hat 152 Beiträge geschrieben

5 Kommentare zu “Gewinnspiel: 3 Abos vom PHP Magazin zu gewinnen

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>