Bad Usability Kalender

Wer noch Platz an der Wand hat und nicht so auf riesige UML-Poster irgendeiner Anwendung oder Poster mit wirklich jedem Befehl irgendeiner Programmiersprache (braucht man ja auch, denn es geht ja nicht schneller das kurz im Netz zu suchen) steht, dem möchte ich heute einen neuen Wandschmuck für 2009 empfehlen. Wenn Du Dich nun noch für Usability bzw. Web-Design interessierst – um so besser!

Und zwar möchte ich hiermit kurz auf den Bad Usability Kalender hinweisen.
Aber aufgepasst: Man sollte den nicht ausschließlich lustig finden, sondern sich auch mal seine eigenen Seiten / Anwendungen ansehen. Er gibt nämlich durchaus Anregungen, wie man es nicht machen sollte – ein Augenöffner eben.

Also viel Spaß damit…

Jan hat 152 Beiträge geschrieben

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>