Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle werden hektisch. Zeit sich um die Familie zu kümmern.
Das tue auch ich ab dem kommenden Wochenende und wünsche deshalb all meinen Lesern und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Was ich mir für nächstes Jahr vornehme und wünsche:

  • ich möchte weiter so fleißig hier schreiben, wie ich es im Dezember 08 getan habe
  • weitere Leser kennenlernen, vielleicht auch mal im realen Leben (auf Messen vielleicht?)
  • ich wünsche mir jede Menge Kommentare von euch
  • ich wünsche mir, dass Jens das Design fürs Forum fertig bekommt
  • und natürlich wünsche ich euch und mir, dass es möglichst keine technischen Ausfälle und weniger Spam gibt (ich weiß, dass eher Frieden auf der ganzen Welt herrscht, als dass letzteres eintritt, aber ist ja nur ein Wunsch 😉 )
  • und vielleicht findet sich ja nächstes Jahr auch noch der ein oder andere Mitschreiber für diesen Blog. Also wer Interesse am Schreiben hat, bitte melden!

Also arbeitet die nächsten Tage nicht zu viel, sondern macht mal was mit der Familie und ab Januar gehts dann wieder voll los.
Und alle, die sich auch ein wenig für die wirtschaftliche Seite des Webs interessieren und denen über die Feiertage ein gutes Buch fehlt, sollten sich den Leitfaden Online-Marketing mal ansehen. Dieses 862 Seiten starke E-Book gibts noch bis 24.12. zum kostenlosen Download – ein nettes Geschenk von Torsten Schwarz.

PS: Jetzt habe ichs fast vergessen. Was wünscht ihr euch für 2009, was waren eure Highlights und Rückschläge 2008?

Dieser Beitrag wurde in   PHP veröffentlicht.
FĂŒgen Sie ein Lesezeichen fĂŒr den   permanenten Link hinzu.

Jan hat 152 BeitrÀge geschrieben

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  1. Patrick sagt:

    Ich wpnsche auch alles Gute… Highlights und Rückschläge? Kann mich zumindest an keine erinnern.

    Aber ich bin froh auf diesen Blog gestossen zu sein.
    Man findet doch immer wieder kleine Workarounds oder Tipps die einem das Leben ein wenig mehr erleichtern. Danke

  2. Karsten sagt:

    Ich muss echt sagen, das ich sehr glücklich bin auf diesen Blog gefunden zu haben. Ich hatte echt ein paar Problemchen, die ich dank eurer Artikel und Kommentaren gut lösen konnte. Dann hoffe ich auf weitere gute Ratschläge und alles gute im neuen Jahr…

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>