Neuer Autor bei phpperformance

Hallo allerseits,

seit heute bin ich stolzer Co-Autor bei phpperformance.de. Ich freue mich, an diesem interessanten Blog mitwirken zu können und hoffe, euch mit meinen Beiträgen weiterzuhelfen. Aufmerksam geworden bin ich über den Beitrag Mitschreiber gesucht. Der stach mir sofort ins Auge 🙂

Mein Name ist Christian, ich bin 23 und studiere Informatik an der LMU München. Mit PHP entwickle ich seit über 4 Jahren und habe damit schon einige größere Projekte umgesetzt: CMS mit variablem Modulaufbau für einfache Positionierung von Inhaltselementen, eine Art Online-Portal für Mercedes-Benz, ein Zeiterfassungstool für eine Unternehmensberatung inkl. Chart- und PDF-Erstellung und zur Zeit arbeite ich an einem speziellen Framework.

Meine Interessenschwerpunkte sind OOP, Performance und Datenbanken-(Strukturen).

Auf eine schöne Zeit!

Dieser Beitrag wurde in   PHP veröffentlicht.
Fügen Sie ein Lesezeichen für den   permanenten Link hinzu.

strauberry hat 3 Beiträge geschrieben

4 Kommentare zu “Neuer Autor bei phpperformance

  1. stefan sagt:

    ich hoffe, deinem auge gehts wieder besser.

    außerdem hoffe ich, das deine beiträge durch mehr sorgfalt bestechen, als es das „cms-system“ vermuten lässt .. 😉

  2. der Jörchen sagt:

    @Stefan: Ich hab mich ja grad fast tot gelacht über deine Antwort 😀 Genial !!

    Ich freue mich auf interessante Beiträge von dir, Christian! Dieser Blog ist wirklich sehr interessant und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft noch viel hier lernen kann!! (Ich lese ihn schon lange, auch wenn ich mich mit Kommentaren zurück halte.)

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>