PHP Gangsta wird 1 Jahr alt

Es gibt ja nicht all zu viele gute PHP Blogs im deutschsprachigen Raum, aber der PHP Gangsta gehört zweifelsohne dazu. Seit mittlerweile etwas über einem Jahr erscheinen immer wieder interessante Beiträge rund um PHP und alles, was noch so zur Webdeveloper-Welt gehört.

Zum 1. Geburtstag gibts aber nicht nur Kuchen, sondern der Jubilar hat gleich ein riesiges Gewinnspiel gestartet. Hier die Liste der 21 zu gewinnenden Preise:

  • Einen Business VServer für 12 Monate von Greatnet.de
  • 5 Personal Licenses für die neue PHP-IDE PHPStorm von JetBrains
  • 2 Bücher Agile Prozesse – Fallstricke erkennen und vermeiden 284 Seiten von Entwickler-Press
  • 2 Bücher High Performance LAMP – Lastsituationen großer Websites planen und meistern 210 Seiten von Entwickler-Press
  • 2 Bücher IT-Performance richtig testen und optimieren 250 Seiten von Entwickler-Press
  • 1 Buch Fortgeschrittene CSS Techniken 436 Seiten von Galileo Press
  • 1 Buch PHP 5.3 und Mysql 5.5, 1085 Seiten von Galileo Press
  • 1 Buch Apache 2.2 – Das umfassende Handbuch 947 Seiten von Galileo Press
  • 5 Planning Poker Sets von holisticon.de (1 Preis)
  • 2 Gutscheine für das Webdeveloper Paket von demobereich.de (einmal 3 Monate und einmal 6 Monate)
  • 3 Ausgaben des t3n Magazins von yeebase media

Um an der Geburtstagsverlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich zum Verlosungsbeitrag gehen und einen Kommentar hinterlassen. Viel Erfolg!

Ich wünsche dem PHP Gansta weiterhin viel Erfolg mit seinem Blog und freue mich weiterhin auf viele interessante Beiträge!

Dieser Beitrag wurde in   PHP veröffentlicht.
Fügen Sie ein Lesezeichen für den   permanenten Link hinzu.

Jan hat 152 Beiträge geschrieben

2 Kommentare zu “PHP Gangsta wird 1 Jahr alt

  1. Rolf sagt:

    Fein, aber sorg dafür das dein Blog auch so ein guter bleibt! Auf deiner aktuellen Seite sind bis auf einen Eintrag alle nur irgenwelche Informationsbeiträge – deswegen besuch ich dein Blog aber nun mal nicht.

    MfG

  2. sendrix sagt:

    Gratulation! Und Rolf, hör doch auf mit deiner Kritik. Der Blog enthält immer gute Beiträge. Ich bin hier regelmäßig drin und die Themen interessieren mich fast immer. Also mach einfach weiter so. Auf das nächste Jahr!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>