Programmierer gesucht

Heute gibt es mal keine Tipps zur Verbesserung der Performance eurer Webanwendungen. Stattdessen wird jemand gesucht, der möglichst viele davon verinnerlicht hat und fit ist in PHP, MySQL usw. Ein befreundetes Entwicklerteam sucht nämlich für ein größeres Projekt noch jemanden, der bei der Entwicklung mithelfen kann.

Es geht um Folgendes:


Wir benötigen Unterstützung bei der Realisierung einer Webcommunity. Bei dem Projekt wird mit 2-3 Programmierern und einem Designer im Team zusammen gearbeitet.
Die Programmierung findet hauptsächlich in PHP objektorientiert, MySQL und JavaScript (+ jQuery) statt. Dabei muss ein ausgeprägtes Verständnis für Performance in PHP und MySQL vorhanden sein. Ausreichend Erfahrung mit performanter MySQL Suche wie MySQL Fulltextsearch und Sphinxsearch wäre stark von Vorteil. Das Projekt wird ungefähr 1 Monat Arbeit in Anspruch nehmen wobei ein Zeitfenster von 2 Monaten besteht.
Natürlich gibt es dafür Bezahlung die individuell vereinbart wird.

Wir bieten
– Regionale Unabhängigkeit
– Aufnahme in das Team (Weitere Projekte geplant)
– Interessante Projekte
– Eine sehr freundliche und produktive Arbeitsatmosphäre
– Wertvolle Erfahrung im HighTraffic Bereich
– Erfahrungsaustausch mit Teammitgliedern

Kontakt bitte umgehend an Christian Steinlechner unter office@corelabs.de
oder telefonisch +49 699 10630870

Jan hat 152 Beiträge geschrieben

Ein Kommentar zu “Programmierer gesucht

  1. meandmy sagt:

    > Dabei muss ein ausgeprägtes Verständnis für
    > Performance in PHP und MySQL vorhanden sein.

    und

    > ein Zeitfenster von 2 Monaten

    auch wenn das vllt. nicht so gemeint war, klingt das doch sehr nach: “Premature optimization is the root of all evil.” 😉

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert mit *

You may use these HTML tags and attributes: <a href=""> <blockquote cite=""> <pre lang=""> <b> <strong> <i> <em>